Saison 2018, Kategorie: "Personalien"

Foto von Stefan Speth

Clark Lea neuer Defensive Coordinator

(10. Januar 2018)  Auf der Suche nach einem Nachfolger von Mike Elko wurde Irish Head Coach Brian Kelly quasi im eigenen Hause fündig. Gestern wurde bekannt, dass der ehemalige Linebacker Coach Clark Lea der neue Chef der Defense, also der neue Defensive Coordinator wird.

Kelly erklärte zur Beförderung des 36 Jährigen: "Natürlich haben wir uns auf dem Markt umgesehen. Aber ich bin sicher, dass er die beste Option für diese wichtige Position ist. Ich sehe in ihm einen kommenden Star Coach". Wollen wir hoffen, dass er damit richtig liegt. Andererseits hatte Kelly ja im vergangenen Jahr die Gelegenheit, sich von den Qualitäten seines neuen Defensive Coordinators zu überzeugen. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2018 by Wilfried Eull