Saison 2018, Kategorie: "Personalien"

Foto von Stefan Speth

Jeff Quinn neuer Offensive Line Coach

(24. Januar 2018)  Nach dem unerwarteten Abgang von Harry Hiestand war Irish Head Coach gezwungen, einen neuen Offensive Line Coach zu finden. Den hat er gefunden und gestern der Öffentlichkeit präsentiert. Jeff Quinn heißt er und ist ein alter Weggefährte von Kelly. Erstmals trafen sich ihre Wege 1989, als beide dem Trainerstab von Grand Valley State angehörten, Quinn als Offensive Coordinator und Kelly als Defensive Coordinator.

Seit 2015 gehört Quinn bereits zum erweiterten Coaching Team in Notre Dame. Als Offensive Analyst arbeitete er den aktiven Coaches im Offensivbereich zu.

Und seit gestern ist er nun ganz offiziell ein Mitglied der Irish Coaching Staff. Bleibt zu hoffen, dass er einen ähnlich guten Job macht wie sein Vorgänger. (Foto von Stefan Speth)


(C)opyright 1998 - 2018 by Wilfried Eull