Irish-Ticker: Noch 127 Tage bis zum Saisonstart.

Beiträge 2004

Was ist mit Tom Zbikowski?

(22.08.2004) 
Im Blue-Gold-Game war er der Defensive-MVP. Und auch im bisherigen Verlauf der Saisonvorbereitungen zählte Tom Zbikowski zu den positiven Überraschungen im Team. Deshalb fiel es den Medienvertretern natürlich auf, dass der jungen Free Safety bei den letzten Trainingseinheiten nicht mit dabei war. Und nicht nur das. Er wurde auf dem Campus nicht mehr gesehen.

Als verletzt war er nicht gemeldet worden. Also, was war mit ihm? Ein Anruf bei seinen Eltern erbrachte auch keine neuen Erkenntnisse. Zuhause ist er nicht. Und von den Irish Coaches gab es auch keine Hinweise zu dem Thema. Also begann die Gerüchteküche zu brodeln. Tom Zbikowski will an ein anderes College wechseln, wird jetzt vermutet. Ob an diesem Gerücht etwas dran ist, werden wir wohl bald erfahren. Und es darf nur gehofft werden, dass es sich als falsch herausstellt ...

Two-A-Days gehen zu Ende

Ansonsten läuft der Trainingsbetrieb normal weiter. Die Two-A-Days gehen zu Ende und die Coaches müssen jetzt mit den Erkenntnissen, die sie im Training gewonnen haben, die Mannschaft zusammenstellen. Head Coach Tyrone Willingham erklärte dazu, dass einige Positionen (z.B. Quarterback, Runningback, Wide Receiver, Linebacker) eigentlich schon "vergeben" sind. Hier stehen die Starter für das erste Saisonspiel gegen BYU also bereits fest. Andere Positionen sind dagegen noch "zu haben". Insbesondere im Defensive Backfield, das personell so stark besetzt ist wie seit vielen Jahren nicht mehr, steht noch längst nicht fest, welche Spieler am 4. September in Provo (Utah) auflaufen werden.

Ansonsten werden sich die Spieler ab nächster Woche nicht mehr voll auf Football konzentrieren können. Am Dienstag ist nämlich Vorlesungsbeginn für das Wintersemester. Und da die Footballer in Notre Dame "keine Extrawurst gebraten bekommen", werden sie ihre Zeit von nun an halt einteilen müssen.

Interessantes

2025: 19 Neuzugänge
2026: 1 Neuzugang
Ergebnis-Datenbank

Übersicht Spiele

NOTRE DAME 2024
(0 - 0)
Texas A&M
ausw
31.08.2024
Northern Illinois
heim
07.09.2024
Purdue
ausw
14.09.2024
Miami (Ohio)
heim
21.09.2024
Louisville
heim
28.09.2024
Stanford
heim
12.10.2024
Georgia Tech
ausw
19.10.2024
Navy
ausw
26.10.2024
Florida State
heim
09.11.2024
Virginia
heim
16.11.2024
Army
ntrl
23.11.2024
USC
ausw
30.11.2024

NOTRE DAME 2004
(6 - 6)
BYU
N
17
-
20
Michigan
S
28
-
20
Michigan State
S
31
-
24
Washington
S
38
-
3
Purdue
N
16
-
41
Stanford
S
23
-
15
Navy
S
27
-
9
Boston College
N
23
-
24
Tennessee
S
17
-
13
Pittsburgh
N
38
-
41
USC
N
10
-
41
Oregon State
N
21
-
38

Statistik

Die Seite enthält insgesamt
1.557 Beiträge und 301 Spielberichte

Links

FightingIrishTVFootball Aktuell (Huddle)Flashscore Football News