Irish-Ticker: Noch 127 Tage bis zum Saisonstart.

Beiträge 2007

Draft 2007 - Brady Quinn nach Cleveland

(28.04.2007) 
Brady Quinn hat einen Arbeitsplatz in der NFL! Der frühere Quarterback der Irish wird in der kommenden Saison für die Cleveland Browns auflaufen. Damit landete er bei seinem Wunschteam, stammt er doch aus dem US Bundesstaat Ohio und kann nun unweit seiner Heimatstadt dem "Ei" hinterherjagen.

Allerdings wurde zuvor seine Geduld auf eine harte Probe gestellt. Allgemein war nämlich erwartet worden, dass Quinn von den Browns als dritter Spieler in der Draft ausgewählt würde. Aber die entschieden sich für Offensive Tackle Joe Thomas.

Die nachfolgenden Mannschaften hatten offenbar keinen Bedarf an Spielmachern. So war von den Kennern der Szene angenommen worden, dass die Miami Dolphins, die als neuntes Team an der Reihe waren, den Ex Irish aufnehmen würden. Aber die entschieden sich - zur Überraschung aller - für einen Wide Receiver, der zudem noch nicht einmal besonders hoch eingeschätzt war.

Somit ging das Warten weiter für Brady Quinn, der in New York weilte. Nach mehr als vier Stunden gelang den Cleveland Browns dann ein genialer Schachzug. Offensichtlich erstaunt, dass Quinn noch zu haben war, einigten sie sich mit den Dallas Cowboys, die als 22. Team an der Reihe waren. Die Texaner erhielten von Cleveland den First Round Pick des kommenden Jahres sowie den Third Round Pick in diesem Jahr. Damit konnten die Browns - anstelle der Cowboys - einen zweiten Spieler in der ersten Draftrunde auswählen. Und sie entschieden sich für Brady Quinn.

Interessantes

2025: 19 Neuzugänge
2026: 1 Neuzugang
Ergebnis-Datenbank

Übersicht Spiele

NOTRE DAME 2024
(0 - 0)
Texas A&M
ausw
31.08.2024
Northern Illinois
heim
07.09.2024
Purdue
ausw
14.09.2024
Miami (Ohio)
heim
21.09.2024
Louisville
heim
28.09.2024
Stanford
heim
12.10.2024
Georgia Tech
ausw
19.10.2024
Navy
ausw
26.10.2024
Florida State
heim
09.11.2024
Virginia
heim
16.11.2024
Army
ntrl
23.11.2024
USC
ausw
30.11.2024

NOTRE DAME 2007
(3 - 9)
Georgia Tech
N
3
-
33
Penn State
N
10
-
31
Michigan
N
0
-
38
Michigan State
N
14
-
31
Purdue
N
19
-
33
UCLA
S
20
-
6
Boston College
N
14
-
27
USC
N
0
-
38
Navy
N
44
-
46
Airforce
N
24
-
41
Duke
S
28
-
7
Stanford
S
21
-
14

Statistik

Die Seite enthält insgesamt
1.557 Beiträge und 301 Spielberichte

Links

FightingIrishTVFootball Aktuell (Huddle)Flashscore Football News