Irish-Ticker: Noch 129 Tage bis zum Saisonstart.

Beiträge 2009

Die Gerüchteküche brodelt wieder

(08.12.2009) 
Nachdem gestern viel darauf hindeutete, als hätten sich zwei Kandidaten für die neu zu besetzende Head Coach Position in Notre Dame herauskristallisiert, haben heute offenbar die Gerüchteköche wieder das Sagen.

Brian Kelly und Jim Harbaugh waren die beiden Kandidaten, die von der New York Times gemeldet worden waren. Aber es dauerte nicht lange, da war es nur noch einer. Aus Stanford kam nämlich die Meldung, dass Harbaugh auf gar keinen Fall nach Notre Dame wechseln wird.

Soweit so gut.

Dann aber kam die Meldung auf, der Twitter Account von Brian Kelly sei gehackt worden, und die gestrige Meldung über ein vereinbartes Treffen mit Offiziellen von Notre Dame somit eine Ente. Vielmehr wurde gemeldet, Kelly hätte keinen Kontakt zu Irish Athletic Director Jack Swarbrick gehabt, und überhaupt wolle er in Cincinnati bleiben.

Um die Verwirrung zu vervollständigen kam dann wenig später die Meldung auf, der Twitter Account Kellys sei garnicht gehackt worden, die gestrige Meldung somit korrekt.

Ach ja, und dann meldeten sich weitere "Kenner der Szene" zu Wort und brachten mit Randy Edsall (Head Coach von Connecticut) einen neuen Namen ins Spiel. Edsall war immer wieder als möglicher Weis Nachfolger gehandelt worden, und es wurde auch "glaubhaft versichert", dass er der Top Kandidat der Irish sei.

Am Ende des Tages hat es den Anschein, als sei jetzt wieder alles ungewiss. Sicher ist nur, und da sind sich die "Kenner der Szene" einig, dass Notre Dame bis zum Ende der Woche einen neuen Head Coach präsentieren wird. Es sei denn, auch diese Nachricht war nur eine Ente ...

Interessantes

2025: 19 Neuzugänge
2026: 1 Neuzugang
Ergebnis-Datenbank

Übersicht Spiele

NOTRE DAME 2024
(0 - 0)
Texas A&M
ausw
31.08.2024
Northern Illinois
heim
07.09.2024
Purdue
ausw
14.09.2024
Miami (Ohio)
heim
21.09.2024
Louisville
heim
28.09.2024
Stanford
heim
12.10.2024
Georgia Tech
ausw
19.10.2024
Navy
ausw
26.10.2024
Florida State
heim
09.11.2024
Virginia
heim
16.11.2024
Army
ntrl
23.11.2024
USC
ausw
30.11.2024

NOTRE DAME 2009
(6 - 6)
Nevada
S
35
-
0
Michigan
N
34
-
38
Michigan State
S
33
-
30
Purdue
S
24
-
21
Washington
S
37
-
30
USC
N
27
-
34
Boston College
S
20
-
16
Washington St.
S
40
-
14
Navy
N
21
-
23
Pittsburgh
N
22
-
27
Connecticut
N
30
-
33
Stanford
N
38
-
45

Statistik

Die Seite enthält insgesamt
1.557 Beiträge und 301 Spielberichte

Links

FightingIrishTVFootball Aktuell (Huddle)Flashscore Football News