Irish-Ticker: Noch 149 Tage bis zum Saisonstart.

Beiträge 2012

Neuigkeiten zum Start des Spring Camp

(22.03.2012) 
Gestern morgen begann das Frühjahrs Trainingslager (Spring Camp) der Irish. In den folgenden vier Wochen befinden sich die Goldhelme also in der ersten Phase der Vorbereitungen auf die neue Football Saison.

Im Rahmen des Spring Camps kündigte Head Coach Brian Kelly einige Veränderungen im Team an. Insgesamt vier Spieler wechseln auf eine andere Position.

So startet Theo Riddick im September wieder auf seiner angestammten Position als Runningback. In den vergangenen beiden Jahren war der vielseitige Athlet als Wide Receiver aufgelaufen. Aber der Weggang von Jonas Gray ließ eine Lücke aufklaffen im Offensive Backfield. Zwar besitzen die Irish mit George Atkinson III und Cameron Roberson zwei talentierte Nachwuchs Runningbacks. Aber denen fehlt noch die Erfahrung.

Zwei weitere Spieler wechselten nicht nur die Positionen sondern auch die Seiten. Im vergangenen Jahr noch in der Offense aufgestellt, verstärken sie ab sofort die Defense: Cam McDaniel (vormals Wide Receiver, jetzt Cornerback) und Matthias Farley (vormals Wide Receiver, jetzt Safety).

Und die Nummer vier wechselte aus der Defense in die Offense: Troy Niklas machte in der vergangenen Saison als Outside Linebacker mit guten Leistungen auf sich aufmerksam. Er wechselte das Trikot und trägt als Tight End künftig die Nummer 85.

Apropos Trikottausch: Safety Eilar Hardy trug in der vergangenen Saison die Nummer 34. Er übernahm das Trikot mit der Nummer 4, das in den letzten vier Jahren von Gary Gray getragen wurde.

Interessantes

2025: 18 Neuzugänge
2026: 1 Neuzugang
Ergebnis-Datenbank

Übersicht Spiele

NOTRE DAME 2024
(0 - 0)
Texas A&M
ausw
31.08.2024
Northern Illinois
heim
07.09.2024
Purdue
ausw
14.09.2024
Miami (Ohio)
heim
21.09.2024
Louisville
heim
28.09.2024
Stanford
heim
12.10.2024
Georgia Tech
ausw
19.10.2024
Navy
ausw
26.10.2024
Florida State
heim
09.11.2024
Virginia
heim
16.11.2024
Army
ntrl
23.11.2024
USC
ausw
30.11.2024

NOTRE DAME 2012
(12 - 1)
Navy (Dublin)
S
50
-
10
Purdue
S
20
-
17
Michigan State
S
20
-
3
Michigan
S
13
-
6
Miami (Chicago)
S
41
-
3
Stanford
S
20
-
13
BYU
S
17
-
14
Oklahoma
S
30
-
13
Pittsburgh
S
29
-
26
Boston College
S
21
-
6
Wake Forest
S
38
-
0
USC
S
22
-
13
Alabama
N
14
-
42

Statistik

Die Seite enthält insgesamt
1.555 Beiträge und 301 Spielberichte

Links

FightingIrishTVFootball Aktuell (Huddle)Flashscore Football News