Irish-Ticker: Noch 131 Tage bis zum Saisonstart.

Beiträge 2012

Recruiting 2013 - Zwei Neue für die Offensive Line

(25.03.2012) 
An diesem Wochenende ist Junior Day in Notre Dame. Zahlreiche Nachwuchs Footballer, die in ihr letztes Highschool Jahr gehen, waren zu Gast auf dem Campus. Und zwei von ihnen hatten genug gesehen und gehört um zu wissen, dass Notre Dame der richtige Platz ist für ihr Studium und ihre College Football Karriere.

Mit beiden Neuzugängen nimmt die Offensive Line der Zukunft Gestalt an, denn beide starten an ihren Highschools als Offensive Tackles.

Colin McGovern ist Nummer vier

Zunächst gab Colin McGovern den Irish gestern seine mündliche Zusage. Er kommt aus New Lenox in Illinois, also aus einem benachbarten US-Bundesstaat. Die Irish hatten McGovern seit Februar auf ihrer Wunschliste. Die Wunschliste der Colleges, die ihn gern in ihrem Team gehabt hätten, war beachtlich. Neben anderen waren dies Alabama, Illinois, Michigan, Nebraska, Ohio State und Wisconsin.

Dritter Neuzugang für die Offensive Line

Wenig später hatte Irish Head Coach Brian Kelly erneut Grund zur Freude. Denn mit Hunter Bivin gab ein weiterer Offensive Tackle den Irish seine mündliche Zusage. Mit ihm konnten die Irish bereits den zweiten echten Hochkaräter für die Offensive Line nach Notre Dame holen, zählt er doch zu den Besten auf seiner Position in seinem Highschool Jahrgang. Entsprechend lang ist dann auch die Liste der Colleges, die an ihm interessiert waren: Alabama, Auburn, Clemson, Florida, Indiana, LSU, Miami (FL), Michigan, Mississippi, Mississippi State, Murray State, Ohio State, Oklahoma, Purdue, Tennessee, Vanderbilt, Western Kentucky und Wisconsin - das liest sich beinahe wie das Who Is Who des US College Footballs.

Damit konnten die Irish bislang fünf Neuzugänge für das nächste Jahr melden. Das Wochenende ist jedoch noch nicht zu Ende. Möglich, dass ihnen noch der eine oder andere dicke Fisch ins Netz geht ...

Übersicht über die Recruiting-Klasse von 2013

Interessantes

2025: 19 Neuzugänge
2026: 1 Neuzugang
Ergebnis-Datenbank

Übersicht Spiele

NOTRE DAME 2024
(0 - 0)
Texas A&M
ausw
31.08.2024
Northern Illinois
heim
07.09.2024
Purdue
ausw
14.09.2024
Miami (Ohio)
heim
21.09.2024
Louisville
heim
28.09.2024
Stanford
heim
12.10.2024
Georgia Tech
ausw
19.10.2024
Navy
ausw
26.10.2024
Florida State
heim
09.11.2024
Virginia
heim
16.11.2024
Army
ntrl
23.11.2024
USC
ausw
30.11.2024

NOTRE DAME 2012
(12 - 1)
Navy (Dublin)
S
50
-
10
Purdue
S
20
-
17
Michigan State
S
20
-
3
Michigan
S
13
-
6
Miami (Chicago)
S
41
-
3
Stanford
S
20
-
13
BYU
S
17
-
14
Oklahoma
S
30
-
13
Pittsburgh
S
29
-
26
Boston College
S
21
-
6
Wake Forest
S
38
-
0
USC
S
22
-
13
Alabama
N
14
-
42

Statistik

Die Seite enthält insgesamt
1.556 Beiträge und 301 Spielberichte

Links

FightingIrishTVFootball Aktuell (Huddle)Flashscore Football News