Irish-Ticker: Noch 121 Tage bis zum Saisonstart.

Beiträge 2012

Recruiting 2012 - Kommt Gunner Kiel?

(17.01.2012) 
Seit gestern halten sich hartnäckige Gerüchte, dass der Top Quarterback des diesjährigen Recruiting Jahrganges Gunner Kiel sich für Notre Dame entschieden hat.

Wenn das zutrifft, hat Kiel, der aus Columbus in Indiana kommt, zum zweiten Mal eine mündliche Zusage für ein College zurückgezogen.

Bereits frühzeitig im vergangenen Jahr erklärte er, dass er an der Universität von Indiana anheuern wolle. Damit entschied er sich für ein College in der Nähe seines Heimatortes. Zudem ist sein Bruder derzeit in Indiana eingeschrieben.

Aber im Dezember zog er diese Zusage zurück und sagte, er wolle sich neu umschauen. Plötzlich waren die Irish wieder im Rennen, denn Notre Dame zählte zu den drei Schulen, die Kiel - neben Michigan und LSU - in die engere Wahl gezogen hatte. Am 17. Dezember gab er der Universität von Louisiana State (LSU) seine Zusage. Dort wollte er vorzeitig, also bereits in diesem Januar, sein Studium aufnehmen.

Dies galt bis gestern. Inzwischen kursieren die bereits erwähnten Gerüchte. Nach diesen ist Gunner Kiel bereits auf dem Weg nach Notre Dame. Eine anonyme Quelle der Universität von Notre Dame bestätigte das und erklärte außerdem, dass Kiel im Laufe der Woche seine Studentenbude in der O'Neill Hall beziehen wird.

Für die Irish wäre Gunner Kiel natürlich ein ganz dicker Fisch und würde wohl die Quarterback Frage für die nächsten Jahre beantworten. Aber wir sollten abwarten, was Kiel selbst sagt. Und entscheidend ist letztendlich, an welcher Universität er sich einschreibt.

Wir hoffen, es ist Notre Dame ...

Übersicht über die Recruiting-Klasse von 2012

Interessantes

2025: 19 Neuzugänge
2026: 1 Neuzugang
Ergebnis-Datenbank

Übersicht Spiele

NOTRE DAME 2024
(0 - 0)
Texas A&M
ausw
31.08.2024
Northern Illinois
heim
07.09.2024
Purdue
ausw
14.09.2024
Miami (Ohio)
heim
21.09.2024
Louisville
heim
28.09.2024
Stanford
heim
12.10.2024
Georgia Tech
ausw
19.10.2024
Navy
ausw
26.10.2024
Florida State
heim
09.11.2024
Virginia
heim
16.11.2024
Army
ntrl
23.11.2024
USC
ausw
30.11.2024

NOTRE DAME 2012
(12 - 1)
Navy (Dublin)
S
50
-
10
Purdue
S
20
-
17
Michigan State
S
20
-
3
Michigan
S
13
-
6
Miami (Chicago)
S
41
-
3
Stanford
S
20
-
13
BYU
S
17
-
14
Oklahoma
S
30
-
13
Pittsburgh
S
29
-
26
Boston College
S
21
-
6
Wake Forest
S
38
-
0
USC
S
22
-
13
Alabama
N
14
-
42

Statistik

Die Seite enthält insgesamt
1.557 Beiträge und 301 Spielberichte

Links

FightingIrishTVFootball Aktuell (Huddle)Flashscore Football News